Zeiten

von Montag bis Freitag

Ende: 12:30 Uhr bzw. 13:30 Uhr / 15:30 Uhr

Verlängerte Betreuungszeiten

Unsere Einrichtung bietet Ihnen zwei verschiedene Möglichkeiten, ihr Kind bis in den Nachmittag hinein betreuen zu lassen.

Nachmittagsgruppe in der Kinderstube
Eine der Kinderstubengruppen hat bis 15:30 Uhr geöffnet.
Dort erhalten unsere Jüngsten ein frisch zubereitetes Mittagessen und können sich dann auch (bei Bedarf) ausruhen.

Spätgruppe des Kindergartens
Ende: 13:30 Uhr

Die Kinder der Spätgruppe sammeln sich gegen 12:40 Uhr in einem Gruppenraum des Kindergartens. Dort verzehren sie gemeinsam eine von ihren Eltern mitgegebene Mahlzeit.

Im Anschluss daran erfolgt ein abschließendes Freispiel in besagtem Gruppenraum.

Ganztagesgruppen des Kindergartens

Zwei Kindergartengruppen bieten eine Betreuung bis 15:30 Uhr an. Dort erhalten unsere Kinder ein frisch zubereitetes Mittagessen und können sich dann auch (bei Bedarf) ausruhen.

Schließzeiten

Zwischen Weihnachten und Silvester sowie drei Wochen in den Sommerferien bleiben der Kindergarten und die Kinderstuben geschlossen.

In den übrigen Ferienzeiten bieten wir Ferienbetreuungsgruppen an.

» Was kostet ein Mittagessen?

» Zur Anmeldung